• Jobs Job bei DS Deutsche Steuerberatungs-GmbH

DS Deutsche Steuerberatungs-GmbH

Berlin, Düsseldorf, Essen

Steuerberater/in DS Deutsche Steuerberatungs-GmbH Berlin, Düsseldorf, Essen Kompetenter Ansprechpartner für Mandanten in allen steuerrechtlichen Fragestellungen; Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen mittelständischer Unternehmen mittels DATEV.

Steuerberaterin Steuerwesen Bwl Betriebswirtschaft Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Wir Sind Eine überregionale Steuerberatung Mit Sitz In Berlin Und Zweigniederlassungen In Düsseldorf Essen Und Zürich Seit 15 Jahren Stehen Wir Unseren Mandanten In Berlin Bereits Zur Seite Wir Beraten Unternehmen Jeder Größe Und Gesellschaftsform Sowie Privatpersonen Für Unsere Standorte In Berlin Essen Und Düsseldorf Suchen Wir Jeweils Eine/n Steuerberater/in Ihre Aufgaben: Kompetenter Ansprechpartner Für Mandanten In Allen Steuerrechtlichen Fragestellungen Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Mittelständischer Unternehmen Mittels Datev Ansprechpartner Bei Steuerlichen Außenprüfungen Mitarbeit Bei Gesetzlichen Jahresabschlussprüfungen Von Kapital- Und Personengesellschaften Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre Und/oder Eine Ausbildung Zur/m Steuerberater/in Sicherer Umgang Mit Datev Und Ms Office Ausgeprägtes Analytisches Denken Sowie Strukturierte Selbstständige Und Organisierte Arbeitsweise Fließende Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie überzeugen Durch Ein Ausgeprägtes Unternehmerisches Denken Starkes Engagement Und Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen: Die Herausforderung Einer Anspruchsvollen Und Vielseitigen Tätigkeit Die Möglichkeit Sich In Ihrem Aufgabengebiet Umfassend Einzubringen Und Persönlich Weiter Zu Entwickeln Kompetente Arbeitskollegen Und Ein Gutes Betriebsklima Ihre Bewerbung: Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Ihrer Gehaltsvorstellungen) Vorzugsweise Digital (im Pdf-format) Unter Dem Betreff "stellenangebot: Steuerberater/in -" An Die Unten Genannte Adresse Oder Per Post An: E-mail: Lpues@--steuerberatungde Www--steuerberatungde Steuerberaterin Steuerwesen BWL Betriebswirtschaft Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Steuerberater/in Kompetenter Ansprechpartner Für Mandanten In Allen Steuerrechtlichen Fragestellungen Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Steuererklärungen Mittelständischer Unternehmen Mittels DATEV Berlin Düsseldorf Essen Steuerberaterin Steuerwesen BWL Betriebswirtschaft Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin

Steuerberater/in
   DS Deutsche Steuerberatungs-GmbH (deutschlandweit)

Steuerberater/in
   DS Deutsche Steuerberatungs-GmbH (deutschlandweit)

Ingenieurin Elektrotechnik als Wissenschaftliche Mitarbeiterin TCAD / Bauelemente (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Management Trainee / Versicherungsmanagement (m/w/d)
   Allianz Versicherungs-AG (Unterföhring)

Mitarbeiter/in Sekretariat (m/w/d)
   Institut für Pathologie am St. Elisabeth-Krankenhaus Köln-Ho (Lindenthal)